Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoffest Bio-Weingut Goswin Kranz – Braunerberger Weinfest im September (!)

6. Juli 10:00 - 7. Juli 17:00

Naturschutz-orientierten Bio-Weinbau und eine breite Vielfalt an Weinen kennen lernen, das gibt es bei Bioweingut Goswin Kranz an der Mosel.

Winzer Sven Zerwas macht nicht nur tollen Wein, er kocht auch ab und an und veranstaltet tolle Events auf seiner Weingut-Terrasse.  Besonders engagiert ist er im Artenschutz, die Weinberge werden mit Kräutern bepflanzt und die vielfältigen Blüh-Mischungen sind schon von Weitem sichtbar. Mit dem Artenschutzprojekt “lebendige Mosel” war er sogar als Best Practice Beispiel  in den Tagesthemen.

Zeit, ihn und die Weine des Bioland Weinguts kennen zu lernen!

Ab an die Mosel.

Details

Beginn:
6. Juli 10:00
Ende:
7. Juli 17:00

Veranstaltungsort

Bio Weingut Goswin-Kranz
Weingartenstr. 22
Brauneberg, 54472
+ Google Karte