Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoffest StadtLandGemüse

15. Juni 11:00 - 17:00

Auf dem demeter-Hof (in Umstellung) in Pullheim-Stommel baut Existenzgründer Jochen Groß ein Vielzahl an Obst und Gemüse an und auf den Wiesen weidet eine kleine Herde Leineschafe.

Seit März 2019 verkauft Jochen Groß seine eigenen Produkte sowie regionale Bio-Produkte aus maximal 100 km Entfernung, in seinem Hofladen in Köln-Ehrenfeld.

Am 15. Juni läd StadtLandGemüse zum Hoffest ein. Hier ist für jeden etwas dabei: neben Streuobstwiesenführungen gibt es auch live-Wollspinnen, Märchenerzählen und Treckerfahrten. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein mit Kaffee und Kuchen, selbstgemachten Veggie-Burgern und Grillwürstchen.

Kommt vorbei und lernt den Betrieb kennen.

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

StadtLandGemüse
Hauptstraße 28
Pulheim-Stommeln, 50259
+ Google Karte