Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt am Schafstall bei StadtLandGemüse in Pulheim-Stommeln

18. Dezember 2022 13:00 - 18:00

Bei unserem Regionalwert-Partner Demeter Betrieb StadtLandGemüse von Jochen Groß gibt es wieder den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Schafstall, mit Glühwein, Reibekuchen und Musik. Direkt auf der Streuobstwiese nah am Feld. Jochen hat den Betrieb vor sieben Jahren neu gegründet . Eine schöne Erfolgsgeschichte – sein Betrieb ist von 8 ha auf 38 ha gewachsen. Vielfältig aufgebaut und geschickt in der Vermarktung: mit Hofladen in Köln-Ehrenfeld (vom Feld auf den Teller – die Venloer Straße entlang). Im Hofladen gibt es saisonal die eigenen Produkte, aber auch ein paar weitere Produkte unserer Regionalwert-Partner.

Am Sonntag den 18.12.22 von 13-18 Uhr

Wo? Auf der Streuobstwiese am Rheidter Weg, 50250 Pulheim-Stommeln

Mit Weihnachtsbaumverkauf!

Details

Datum:
18. Dezember 2022
Zeit:
13:00 - 18:00