Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

X-Mas EcoHopping – nachhaltige Adventszeit in Köln!

1. Dezember 2020 8:00 - 24. Dezember 2020 17:00

Einfach mal was Gutes schenken und essen! Regional.Bio.fair!

Beim ersten XMas EcoHopping wird Köln zum begehbaren Adventskalender, in den Veedeln werden die Angebote der nachhaltigen Unternehmen sichtbar gemacht und die Läden und Projekte zu Mini Weihnachtsmärkten. Umweltfreundliche und nachhaltige Alternativen rund um das Thema Weihnachten. Mit dem Tour Guide und der EcoHopper App, bitte hier entlang.

Auch StadtLandGemüse, Hofladen im Veedel und Himmel un Ääd sind wieder mit Aktionen dabei.  Es gibt Glühpunsch im Wandelwerk bei Himmel un Ääd und Gutscheine für einen nachhaltigen Einkauf im Hofladen im Veedel mit 10% Rabatt. Und vieles mehr! Einfach mal in die App schauen und nach den Regionalwert Partnern suchen. Wir freuen uns, Partner von diesem Wegweisenden Projekt von Greencentive zu sein!

Edit

Details

Beginn:
1. Dezember 2020 8:00
Ende:
24. Dezember 2020 17:00