Bernd Schmitz, Hanfer Hof
Petra Graute-Hannen, Lammertzhof
Estella Cron und Marlene Koch, Hofdealer
Arne Mehrens, Haus Bollheim

DEIN SPEISESALON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEINspeisesalon ist Catering und Location zugleich. Ob Tagungen, Präsentationen, Firmenfeste oder Hochzeiten, in der Location auf dem Kontrastwerkgelände mitten im Trendviertel Ehrenfeld finden bis zu 180 Gäste in den lichtdurchfluteten und hochwertigen Räumen Platz. An warmen Tagen sogar auch im liebevoll begrünten Außenbereich. Mit ausgesuchten und teils eigens entwickelten Interior Design und einer modernen Ausstattung eignen sich die Räume für ganz besondere Events in einem urbanen Umfeld. Frische und zeitgemäße Cateringkonzepte inklusive — freundlicher Service.

Schon einige Zeit war uns das nachhaltige Engagement von DEINspeisesalon beim Aufbau direkter Liefer- und Austauschbeziehung mit Landwirt:innen in der Region aufgefallen – und das große Interesse bei unserer Bio-Gastro-Messe, die in der wunderschönen Location stattfand. Hier wussten wir, sind wir auch als Kunde für Events richtig und haben unsere Hauptversammlung hier ausgerichtet, die Aktionär:innen waren begeistert von der grünen Oase mitten in Köln.

 

KONTAKT

DEINspeisesalon
Jutta Landkotsch GmbH
Oskar-Jäger-Str. 173 k6
50825 Köln