Bernd Schmitz, Hanfer Hof
Petra Graute-Hannen, Lammertzhof
Estella Cron und Marlene Koch, Hofdealer
Arne Mehrens, Haus Bollheim

Die neuesten Entwicklungen der Regionalwert AG Rheinland direkt per Mail erhalten

Rund 3.500 Regionalwert-Unterstützer*innen informieren wir bereits einmal im Monat per Mail über unsere neuesten Entwicklungen. In dem Newsletter, den unser Vorstand Dorle Gothe für die Regionalwert-Gemeinschaft verfasst, findest Du neben allen Infos darüber, was sich bei der Regionalwert tut, auch aktuelle Termine aus dem Netzwerk und Informationen „über den Tellerrand“ hinaus.

Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir Dir ausschließlich hochwertige Informationen schicken, die wir persönlich ausgewählt haben. Jeweils monatlich und immer mit interessanten Neuigkeiten.

Melde Dich jetzt kostenlos an und lies ab der nächsten Ausgabe mit. Falls Du irgendwann doch kein Interesse mehr haben solltest, findest Du übrigens in jeder Mail einen Link, über den Du Dich mit nur einem Klick wieder abmelden kannst.

Hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns darauf, Dich in der Regionalwert-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!