Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

5 Jahre Regionalwert AG Rheinland

Am 18.04.2016 gründeten 36 Aktionär:innen die Regionalwert AG Rheinland mit einem Grundkapital von 460.000 Euro in Köln. Die Ziele: regional-ökologische Land- und Ernährungswirtschaft zu stärken und eine gute Nachfolge für den Breuner Hof zu finden. Und das haben wir erreicht – 40 Biobetriebe als Partner im Netzwerk, in 11 Projekten bereits 1,3 Mio. Euro investiert und den Breuner Hof in eine gute Nachfolge begleiten dürfen! Schon bald sind wir mehr als 820 Aktionär:innen und nach der Eintragung der 4. erfolgreichen Kapitalerhöhung werden wir über 2,55 Mio. Euro Grundkapital verfügen. Wir sind sehr sehr dankbar für die großartige Unterstützung unserer Aktionär:innen, Unterstützer und Initiativen, mit denen wir zusammen an einer enkeltauglichen Zukunft im Rheinland arbeiten! Es ist noch viel zu tun – aber heute wollen wir feiern!