Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Authentico. Bioland Imkerei

Solidarischer Honig aus dem Bergischen Land

Die Bioland Imkerei Authentico liegt im Herzen des schönen Oberbergischen Landes und wurde 2013 von Sebastian Klein gegründet. Seine Bienenstände liegen im Oberbergischen Kreis, Rheinisch Bergischen Kreis und im Stadtgebiet von Köln. Sebastian vereint handwerkliche Arbeit, echte Liebe zu den Bienen und einen Lehrauftrag, den er nach dem Prinzip der solidarischer Landwirtschaft und Lernveranstaltungen ausführt.

Seit 2018 ist Sebastian Mitglied im Bioland Verband, was seinen Anspruch an die hohen Qualitätsanforderungen unterstreicht. Das Wohl der Bienen steht im im Vordergrund, denn nur gesunde und starke Bienenvölker stehen für einen gesunden und reichhaltigen Bio-Honig.

Kontakt

Authentico. Bioland Imkerei – Sebastian Klein

Am Brunnen 8, 51580 Reichshof-Fürken

02296-9994069

imkerei@authentico.de

www.authentico.de