Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Beste Wünsche für 2018!

 

Die Regionalwert AG Rheinland wünscht: Alles Gute zum Neuen Jahr!

Und das wird spannend im Rheinland! Wir bereiten die nächste Kapitalerhöhung und die ersten neuen Beteiligungsprojekte vor und hoffen dabei auf eine breite Unterstützung. Wir freuen uns die neuen Beteiligungen schon bald unseren Aktionären vorstellen zu können, wie immer mit regionalem Buffet und einem kleinen Pop-up Markt von unseren Partnern.

Außerdem wollen wir Projekte für regionales, samenfestes Saatgut unterstützen und werden bei den Saatgutfestivals in Bonn (18.02.), Köln (03.03.) und Düsseldorf (10.03.) mit einem Stand vertreten sein. Erstmal wollen wir herausfinden, welche Biobetriebe in den Bereichen Verwendung von samenfesten Sorten, Saatgutvermehrung und Züchtung aktiv im Rheinland engagiert sind. Eine Vernetzung wäre sinnvoll und eine tolle Gelegenheit dafür bieten die Saatgutfestivals. Ihr seid in dem Bereich bereits unterwegs? Meldet euch gerne bei uns am Stand oder auch per Mail an info@regionalwert-rheinland.de.

Auf eine fruchtbare und nachhaltige Zuammenarbeit!