Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Ein Endspurt zur Kapitalerhöhung, der sich sehen lassen kann!

Zum Ende der Zeichnungsfrist am 10.10.2018 haben sich noch so viele Interessent*innen und Aktienzeichner*innen gemeldet. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen in den letzten Wochen!

Auch zum Last-Minute-Aktien-Zeichnen mit der Foto Ausstellung “Vielfalt erleben. Haus Bollheim” am Mittwoch den 10.10.2018 waren einige spontane Zeichner*innen dabei. Die Agrarwende und die Energiewende zusammen in einem Raum – Vielen Dank an Naturstrom AG! Beim geselligen Abend mit spannenden Diskussionen mit Ines und Hans v. Hagenow und Gaby Mahr von Naturstrom. Es ging unter anderem um Was sind gesunde Produkte, durch Regionalität Hunger bekämpfen, Kunst und Nachhaltigkeit, Artenvielfalt erhalten, lange Nutzbarkeit und Effizienz von Geräten, dem Bauern die Hand geben. Alle die noch eine guten Stromanbieter suchen: Naturstrom ist ein Anbieter mit 100% Ökostrom und garantiert neuem Anlagenbau.