Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hofkino auf Haus Bollheim „More than Honey“

24. Februar 19:00

Ein Bollheimer Kinoabend mit und bei unserem Partner Haus Bollheim, dem Freiluftkino Zülpich und dem Bollheimer Imker Mathias Haltof. Dieser Film ist in Teilen kein Wohlfühlkino, er ist ein Wachmacher – obwohl wir eigentlich schon wach sein sollten. Aber er zeigt auch eindrucksvoll, wie man einen wesensgemäßen Umgang mit den Bienen und der Natur pflegen kann; einen Weg, den wir auch auf Bollheim eingeschlagen haben.

Darüber wollen wir nach dem Film ins Gespräch kommen: Wie können wir als Hof gemeinsam mit Ihnen als Konsument*in einen weiteren Beitrag zum Erhalt der Lebensgrundlage unserer Enkel leisten?

 

Weitere Infos:

Freiluft Kino Zülpich

Filmtrailer

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Haus Bollheim
Haus Bollheim
Zülpich-Oberelvenich,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen