Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hofkino auf Haus Bollheim „More than Honey“

24. Februar 2023 19:00

Kostenlos

Ein Bollheimer Kinoabend mit und bei unserem Partner Haus Bollheim, dem Freiluftkino Zülpich und dem Bollheimer Imker Mathias Haltof. Dieser Film ist in Teilen kein Wohlfühlkino, er ist ein Wachmacher – obwohl wir eigentlich schon wach sein sollten. Aber er zeigt auch eindrucksvoll, wie man einen wesensgemäßen Umgang mit den Bienen und der Natur pflegen kann; einen Weg, den wir auch auf Bollheim eingeschlagen haben.

Darüber wollen wir nach dem Film ins Gespräch kommen: Wie können wir als Hof gemeinsam mit Ihnen als Konsument*in einen weiteren Beitrag zum Erhalt der Lebensgrundlage unserer Enkel leisten?

 

Weitere Infos:

Freiluft Kino Zülpich

Filmtrailer

Details

Datum:
24. Februar 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Haus Bollheim
Hasu Bollheim
Zülpich-Oberelvenich,
Veranstaltungsort-Website anzeigen