Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Neuer Partner und Feedback zu Projektideen beim Netzwerktreffen auf Bollheim

Ein gutes Netzwerktreffen am 20.05.2017! Und wir haben jetzt ganz offiziell einen neuen Partner: Haus Bollheim! Der vielseitige Demeter Betrieb auf dem etwa 70 Menschen einen Arbeitsplatz finden und für einen vollständigen Hofkreislauf sorgen: Acker- und Gemüsebau, Milchvieh- und Hühnerhaltung, sowie Hofladen und Café, mit eigener Käserei und einer Hofbäckerei.
 
 
 
 

Hans v. Hagenow ist Gründungsaktionär und Mitglied des Aufsichtsrats der Regionalwert AG Rheinland. Nun haben wir auch die drei weiteren Geschäftsführer Arne Mehrens, Olaf Seyd und Christian Reiske als Partner gewonnen. Es war nicht nur informativ – sondern auch sehr lecker. Dank der tollen Bollheim Küche und Hendrik Römiger vom Leyenhof!

Beim Netzwerktreffen haben Projektideen wie eine Manufaktur, eine regionale Käserei und Molkerei vorgestellt und ein umfangreiches Feedback bekommen. Schön, dass das Netzwerken so gut funktioniert, weitere Kontakte und Ideen für regionale Verarbeitung und Erzeugung sind auch nachher noch an uns herangetragen worden.

Jetzt müssen wir viele Aktien verkaufen, damit wir die Projekte auch umsetzten können!