Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Fotoserie Regionalwert AG Freiburg: Stadt und Land verbinden!

Auch in Freiburg gibt es neue Aktien! Bis zum 12. Juni gibt die Regionalwert AG Freiburg insgesamt 2022 neue Aktien aus. Alle Informationen dazu gibt es hier.
Zum Beginn der Aktienausgabe der Regionalwert AG Freiburg wurde die Kampagne “Stadt und Land verbinden” gestartet. Provokante Bilder mit der Frage “Was hat… mit Landwirtschaft zu tun?” gehen spielerisch mit der Entfremdung der Bevölkerung in Bezug auf Landwirtschaft und Ernährung um. Denn kaum einer weiß ja noch, wie die Lebensmittel hergestellt werden, die täglich im Supermarkt in aller Vielfalt rund ums das Jahr bereit stehen. Weitere Bilder beim Weiterlesen. Sehr gelungen!