Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Großartig! Die Kapitalerhöhung ist nahezu ausgeschöpft!

Wir freuen uns riesig über so viel Zuspruch: die Kapitalerhöhung im Rheinland ist nahezu ausgeschöpft!

Die letzten 18 Aktien sind noch im Rennen. Werden diese heute noch gezeichnet, dann haben wir insgesamt 1.170 Aktien im Wert von 702.000 Euro inkl. Agio ausgegeben. Etwa 200 Bürger:innen haben dieses Kapital zur Verfügung gestellt, um eine besonders nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen. Gemeinsam hier im Rheinland, durch finanzielle Beteiligungen und ein Netzwerk, dass Erzeuger, Verarbeiter, Handel, Gastronomie, Initiativen und Verbraucher miteinander verbindet und ins Gespräch bringt.

Unsere nächsten Projekte werden die Förderung von regionalen Biomolkereien, der Regionalwert-Laden in Köln mit möglichst vielen guten Produkten unserer Regionalwert-Partner (ein breites Sortiment!) und die Optimierung regionaler Logistik sein. Einige weitere Projekte sind in der Bearbeitung. Wir freuen uns, sie bald schon vorstellen zu können.

Heute Abend nehmen die Aufsichtsräte Sven Johannsen und Stefan Gothe beim Last-Minute Aktien-Zeichnen ab 18 Uhr im Hellers in Köln die letzten Zeichnungsscheine entgegen. Dann wird gefeiert!

Aufsichtsrat und Vorstand der Regionalwert AG Rheinland sagen: Vielen Dank!