Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Lastminute Aktienzeichen Party im BioGourmetClub läutet das Ende der Frist ein

Wow! Wir sind begeistert! Das war eine sehr schöne Lastminute-Aktienzeichnen Party im BioGourmetClub in Köln. Unter Anleitung von Mayoori Buchhalter haben wir leckere Wokgerichte gezaubert, bei Käse und Brot von unseren Partnern – bio.regional.köstlich! Ein schöner Abschluss von einer intensiven Zeit – und es wurden sogar noch 37 Aktien gezeichnet!

Die Frist zur Kapitalerhöhung ist nun zu Ende und wir können seit heute keine Aktien mehr annehmen. Wir haben jetzt ungefähr 480.000 Euro zusammen, dazu kommen noch die letzten Zeichnungen die mit der Post eintrudeln. Es ist also noch nicht der Endstand! Eine stolze Summe mit der man einige Projekte umsetzten kann!

Wir danken allen Unterstützern und Zeichnern für das tolle Ergebnis, für die zahlreichen Flyer in Zeitungen und Lieferkisten, Blog- und Newsletter Beiträge, Weiterleitungen unserer Informationen, Einladungen zu Veranstaltungen und Vorträgen. – Uns gibt es ja erst ein Jahr, für so viel Resonanz sind wir sehr dankbar!