Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Neue Partner! TEMMA und Hof Hubertusblick

Wir freuen uns über Zuwachs! Die beiden TEMMA Läden in Köln von Inhaberin Christiane Speck in Köln und Hof Hubertusblick in Prüm gehören nun zum Regionalwert-Netzwerk.

TEMMA das sind nach der Schließung der bundesweiten Kette der REWEGroup nun zwei moderne Bioläden mitten in Köln. Inhaberin Christiane Speck legt großen Wert auf hohe Qualität und regionale Lieferbeziehungen und wird bereits seit langem von den Regionalwert-Partnerbetrieben Bio-Rhein-Maas und Biofleischerei Müller beliefert. 

Wir stellen uns und Partner-Produkte am 07. und 8.09.2018 in Braunsfeld und am 14. und 15.09.18 in Bayenthal vor. Kommt vorbei!

 

 

Hof Hubertusblick wurde von Wouter und Vroni Avermaete-Froyen vor zwei Jahren übernommen. Die Existenzgründer haben kräftig renoviert und die ersten 80 Milchschafe im letztem Sommer auf dem Hof gebracht. Die Käserei konnte nicht so schnell umgesetzt werden, wie gehofft. Durch das Regionalwert-Partnernetzwerk konnte ein Kontakt gestiftet werden und Olaf Seyd von Haus Bollheim verarbeitet den Käsen nun zu Bollheimer Schafskäse.

Wouter und Vroni Avermaete-Froyen und den Bollheimer Schaftskäse kennen lernen: beim Hoffest auf Haus Bollheim am 09.09.2018 am Regionalwert-Stand!