Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

“Manche von uns wissen mehr über die indische oder italienische Küche als über die eigene – die Rezepte der Großeltern geraten in Vergessenheit. Dabei macht es doch Sinn sich von dem zu ernähren was der heimische Boden und die Jahreszeiten hergeben” – Martina Kuhnert kocht sich durch Deutschland.

Dabei nimmt sie sich liebevoll Region für Region vor, mal ein Bayrischer Abend, mal ein Nordischer – und immer öfter auch ein Rheinscher Abend. Viele Produkte kommen direkt aus der Umgebung, einige Produkte aus direkt aus Bonn. Im Sommer auch im lauschigen Hof in Bad Godesberg, ansonsten auch immer gemütlich im liebevoll eingerichteten Restaurant.

Ein köstlicher, gemütlicher Abend ist garantiert.

Deutschlandreise
Paul-Kemp-Straße 2-12
53173 Bonn

www.deutschlandreise-bonn.de