Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Regionalwert ganz Groß im Kölner Stadtanzeiger

Regionalwert im Wochenend-Dossier vom Kölner Stadt Anzeiger am 13.06.2020 mit gleich mehreren Regionalwert-Partnerbetrieben im Portrait: Jochen Groß von Stadt Land Gemüse, Hardy und Petra Burgmer vom Breuner Hof, Jan Gökpenarli vom Hofladen im Veedel sowie Haus Bollheim – der vielseitige 200 ha Demeter Betrieb in Zülpich. Außerdem im Dossier: der Ernährungsrat für Köln und Umgebung und wegweisende Projekten zu Essbare Stadt Köln, Kita-Verpflegung, Food Strips etc. Ein toller Artikel, der Lust macht auf noch mehr nachhaltiges Netzwerken!

Die schönste Stelle: “Während die Politik immer noch Milliarden in konventionelle Massenproduktion pumpt, hat in Köln und auf den Feldern der Region das Umdenken schon begonnen.”