Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Alle Aktien wurden gezeichnet, knapp 1 Mio. Euro für regionales Bio!

Ausverkauft!

Die 4. Kapitalerhöhung der Regionalwert AG Rheinland ist vollständig ausgeschöpft – alle 1.599 Aktien wurden gezeichnet! Wir sind ganz aus dem Häuschen und sehr dankbar für die vielen Zeichnungen! DANKE!

Die Kapitalerhöhung muss nun beim Handelsregister eingetragen werden. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann haben wir in der 4. Kapitalerhöhung genau 992.075 Euro eingeworben – fast 1 Mio. Euro für eine nachhaltige Land- und Ernährungswirtschaft im Rheinland! Das Grundkapital der Gesellschaft erhöht sich damit um 799.500 Euro (Nennwert) von 1,75 auf 2,55 Mio. Euro. Und etwa 280 neue Aktionär:innen kommen neu dazu, insgesamt werden es dann etwa 820 sein.

Vielen, vielen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben! 

Wie wir das Geld einsetzen? Schaut doch mal hier.