Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Aktionärs-Stammtisch auf den Partnerbetrieben

Anlässlich der Hoffeste unserer Partnerbetriebe Haus Bollheim, Breuner Hof und Lammertzhof hatten wir zu einem Aktionärs-Stammtisch eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen gab es die neuesten Informationen aus dem Netzwerk und anschließend eine Hofführung über den jeweiligen Betrieb.

Schön war’s – Dieses Format werden wir weiter fortführen!

Schön, dass auf jedem Betrieb eine Gruppe Aktionär*innen zusammenkam. Die Hoffeste der Partner sind besonders groß, sie bieten neben Essen und Informationen über den Hof und den Ökologischen Landbau außerdem viele Initiativen und kreative Angebote.

Besonders viele Teilnehmer*innen wollten die erste Regionalwert-Beteiligung sehen, mit 25 Aktionär*innen war der Stammtisch auf dem Breuner Hof am besten besucht und wir wurden sogar dabei gefilmt. Die anschließende Hofführung fand dann mit mehr als 50 Personen statt.

Bilder von den Hoffesten Bioland Lammerzhof und Haus Bollheim