Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoffest auf dem Birkenhof

15. September 11:00 - 17:00

Buntes Treiben auf dem Birkenhof. Der vielfältige Betrieb mit Kühen, Schweinen, Hühner, Molkerei, Bäckerei, Hofladen, Café öffnet seine Toren.

Wir freuen uns sehr den betrieb, der seit 1994 nach Demeter Kriterien bewirtschaftet wird in unsrem Partnernetzwerk zu haben. Die Birkenhof Gemeinschaft besteht aus einem bereiten Netzwerk, dass von Kita bis Altersgarten – aber auch eine engagierten Trägerverein, langjähre Kunden und Partner in der regionalen Vermarktung umfasst. Seit kurzen sind auch die Regionalwert Aktionärinnen daran beteiligt, für den Ausbau des Hofladens und des Cafés mit Veranstaltungsraum sind wir einen Beteiligung eingegangen. Eine erste gemeinsame Veranstaltung findet am 09.10.2019 mit dem Hofkino statt.

Ein Fest für klein und groß, nicht nur der vielfältige Betrieb viele Initiativen, Kunsthandwerk und Mitmach-Angebote locken ins Siegerland.

Das neu gestaltete, moderne Café mit köstlichen Kaffeespezialitäten sollten man unbedingt besuchen!

 

Details

Datum:
15. September
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Birkenhof
Birkenhof
Wilnsdorf, 57234
+ Google Karte