Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhaltiges Menü 3 Gänge. 3 Klänge im Stadtgarten in Köln

25. September 2018 19:00 - 22:00

Im Anschluss an die Bio-Gastro Messe in Köln wird es am Abend ein passendes regionales Menü aus Zutaten der Aussteller im Stadtgarten geben!

Wir sind dabei – wer noch?

Stadtgarten Menü „3 Gänge – drei Klänge“ zum Speed-Dating „Bauer trifft Koch“ der Gastro Messe – mit Zutaten der Austeller

25.09.2018 um 19 Uhr Stadtgarten Köln
Der neue Stadtgraten Chefkoch Ralf Mayer und Restaurantleiterin Surk-ki Schrade nehmen die Messe zum Anlass das neue Küchenkonzept vorzustellen und werden an diesem Abend ein besonderes 3-Gänge Menü mit Weinbegleitung anbieten. Die angebotenen Gerichte werden aus ausgewählten frischen Zutaten aus der Region und aus nachhaltigem Anbau sein. Wir verzichten selbstverständlich auf Geschmacksverstärker und auf unnötigen Zucker. Das 3 Gänge – Überraschungsmenü kostet 38,- Die optionale Weinbegleitung kostet 18,-
Sven Zerwas vom Weingut Goswin Kranz wird anwesend sein und seine Weine vorstellen.
Wir werden unsere Erzeugerbetriebe, unsere Winzer, unsere Lieferanten vorstellen und gemeinsam an einer langen Tafel essen.

Tickets gibt es online: https://stadtgarten.ticket.io/f4rxnee2/#skipintro

Details

Datum:
25. September 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Stadtgarten Köln
Venloer Strasse 40
Köln, 50672
Google Karte anzeigen