Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vierte ordentliche Hauptversammlung der Regionalwert AG Rheinland

24. August 2020 19:00 - 21:00

In diesem Jahr wird die Hauptversammlung leider online stattfinden müssen. Aufgrund der Corona-Vorschriften wird eine Präsenzveranstaltung für 536 Aktionär*innen leider sehr aufwendig.

Wir berichten daher über den Jahresabschluss 2019, unsere Beteiligungsprojekte, die Partnerbetriebe und Aktivitäten im Netzwerk im online-Streaming. Rückblickend auf 2019 werden per Briefwahl (auch per Mail möglich) Beschlüsse gefasst und über die aktuelle Lage der Regionalwert AG berichtet.

Wir freuen uns immer über einen fruchtbaren Austausch, das wird durch Streaming zwar sehr erschwert -ist aber auch über digitale Medien möglich. Wir hoffen wir viele Teilnehmer*innen, um die Bürgeraktiengesellschaft und die Region Rheinland gemeinsam und nachhaltig weiter zu entwickeln. Aufgrund der vielen angefragten Projekte schlagen wir eine 4. Kapitalerhöhung vor und hoffen auf breite Zustimmung der Hauptversammlung.

Zugelassen sind bei der Hauptversammlung nur die Aktionäre und Aktionärinnen der Regionalwert AG Rheinland. Die Daten zur Anmeldung wurden per Mail versandt.

Details

Datum:
24. August 2020
Zeit:
19:00 - 21:00