Neuer Partner: Running Bowls in Köln-Lindenthal

Eine ganz neue Geschäftsidee von Diplom Sportwiss. & Ernährungsberater Morteza Bayat, Absolvent der deutschen Sporthochschule Köln: Running Bowls das weltweit erste BIO- RESTAURANT, welches seine  vitaminreichen Bowls über ein zehn Meter langes Laufband zu seinen Gästen befördert. Bowl für Bowl können sich die Gäste durchprobieren, dabei werden vielfältige Zutaten unterschiedlich kombiniert. Favourite Bolws sind z.B. die Buda Bowls oder Spicy Asia Bowl. der Vorteil: die Gäste können sofort genießen. Man kann auch seine eigene Bowl mit gewünschten Zutaten zusammenstellen.

Morteza Bayat war von Anfang an von dem regionalen Netzwerk der Regionalwert-Partner begeistert, gleich im ersten Treffen kam es zu neuen Liefer-Beziehungen. Bald schon soll es, sofern es Corona zulässt, Ausflüge mit Kunden zu den Erzeugern vor Ort geben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!