Gemeinsam ermöglichen wir mit Bürgeraktien ökologische, regionale Lebensmittel von Hof und Acker der Bauern auf den Teller.

Neuer Partner: Running Bowls in Köln-Lindenthal

 

Eine ganz neue Geschäftsidee von Diplom Sportwiss. & Ernährungsberater Morteza Bayat, Absolvent der deutschen Sporthochschule Köln: Running Bowls das weltweit erste BIO- RESTAURANT, welches seine  vitaminreichen Bowls über ein 10 Meter langes Laufband zu seinen Gästen befördert. Dabei steht ausgewogene, gesunde und köstliche Ernährung an erster Stelle. Bowl für Bowl können sich die Gäste durchprobieren, dabei werden vielfältige Zutaten unterschiedlich kombiniert.

Auf dem Laufband gibt es täglich frisch zubereitete saisonale Bowls, die „Favourite Bolws“, wie Buda Bowls oder Spicy Asia Bowl, welche die Gäste sofort genießen können. Man kann auch seine eigene Bowl mit gewünschten Zutaten zusammenstellen. Morteza Bayat war von Anfang an von dem regionalen Netzwerk der Regionalwert-Partner begeistert, gleich im ersten Treffen kam es zu neuen Liefer-Beziehungen. Bald schon soll es, sofern es Corona zulässt, Ausflüge mit Kunden zu den Erzeugern vor Ort geben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!