Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingserwachen im Vorgebirge – mit der Biohöfe Tour des ADFC, Bornheim

28. April 2019 8:00 - 17:00

Wer schon immer mal Spargel mit Karamell kosten, Bornheim aus luftiger Höhe betrachten oder gemeinsam mit Ziegen Minigolf spielen wollte, der kommt beim „Frühlingserwachen im Vorgebirge“ voll auf seine Kosten. Kunstbetriebe und Höfe im gesamten Bornheimer Stadtgebiet legen sich mächtig ins Zeug, um Besuchern, darunter vielen Radlern von nah und fern ein tolles Programm zu bieten.

Die geführte Tour des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) besucht die zahlreichen Biohöfe erlang einer landschaftlich sehr schönen Strecke in Bornheim.

Leider werden wir dieses Jahr nicht dabei sein können. Wir wünschen aber allen eine schöne Tour.

Details

Datum:
28. April 2019
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Biohof Bursch
Weidenpeschweg 31
Bornheim-Waldorf, 53332
Google Karte anzeigen